01.05.2023, 18:36
"Stürme der Empörung": Tübinger OB Palmer kündigt nach Eklat Auszeit an
"Stürme der Empörung": Tübinger OB Palmer kündigt nach Eklat Auszeit anNach dem Eklat um seine Äußerungen zum N-Wort und einen Judenstern-Vergleich kündigt Tübingens Oberbürgermeister Palmer eine Auszeit an. In einer persönlichen Erklärung schreibt er, dass er seinem Umfeld die "wiederkehrenden Stürme der Empörung" nicht mehr zumuten wolle.
Hauptmenü
Quellen
Wir empfehlen