Gerry Weber verlässt die Börse und muss saniert werden
Der Modekonzern Gerry Weber muss saniert werden – schon wieder. Bereits 2019 hatte er eine Insolvenz durchlaufen. Die wird diesmal nur für das Filialnetz angemeldet. Doch die Aktionäre verlieren Geld.