Streik bei der Deutschen Bahn: EVG erklärt Warnstreik für beendet
Mit einer positiven Bilanz beendet die Eisenbahngewerkschaft den bundesweiten Warnstreik im Fern- und Regionalverkehr. Nun gehen die Verhandlungen weiter – und könnten weitere Streiks nach sich ziehen.