24.06.2026, 00:06
Bahn-Verkehr kollabiert: Was ist GSM-R? Und warum ist es schlimm, wenn es ausfällt?
Bahn-Verkehr kollabiert: Was ist GSM-R? Und warum ist es schlimm, wenn es ausfällt?Der Zugverkehr in Deutschland steht still. Das Zugfunk-System der Deutschen Bahn ist ausgefallen, ein sicherer Betrieb ist derzeit nicht möglich. Tausende Passagiere sind betroffen.
Hauptmenü
Quellen
Wir empfehlen