24.06.2026, 18:35
Gefährliche Erkrankung: Mensch in Bayern stirbt nach Infektion mit dem Bornavirus
Gefährliche Erkrankung: Mensch in Bayern stirbt nach Infektion mit dem BornavirusIn Bayern stirbt ein Mensch an einer seltenen, aber ziemlich gefährlichen Erkrankung: dem Bornavirus. Es ist der dritte Fall in diesem Jahr im größten Bundesland. Unklar ist, wie genau es zu der Infektion kam.
Hauptmenü
Quellen
Wir empfehlen