27.11.2023, 15:06
Hannover: SPD beendet rot-grüne Koalition im Rathaus
Hannover: SPD beendet rot-grüne Koalition im RathausVier Jahre lang regierte in Hannover der Grüne Oberbürgermeister Belit Onay gemeinsam mit der SPD. Doch nun haben die Sozialdemokraten das Bündnis beendet. Unter anderem die Verkehrspolitik wurde zum Streitpunkt.
Hauptmenü
Quellen
Wir empfehlen