16.04.2023, 01:35
Letzte AKW vom Netz getrennt: Deutscher Atomausstieg ist vollzogen
Letzte AKW vom Netz getrennt: Deutscher Atomausstieg ist vollzogenNach sechs Jahrzehnten Atomenergie in Deutschland sind am späten Abend die drei letzten Kernkraftwerke vom Netz gegangen. Die Betreiber der Meiler Isar 2, Neckarwestheim 2 und Emsland beginnen nun mit dem Rückbau. CSU-Chef Söder will die Lizenz zum Weitermachen.
Hauptmenü
Quellen
Wir empfehlen