Minister über Deutsche Bahn : "Bei Hitze treten natürlich immer Probleme auf"
Verkehrsminister Schnieder hält die Deutsche Bahn für verlässlich - auch wenn die Hitze in den kommenden Tagen wieder für Störungen sorgen könnte. Dank eines neuen Gesetzes sollen Infrastrukturprojekte künftig deutlich schneller vorankommen.