26.06.2026, 01:06
WM 2026: Deutschland verliert gegen Ecuador, das sind die Gründe
WM 2026: Deutschland verliert gegen Ecuador, das sind die GründeIm dritten Gruppenspiel stieß die DFB-Elf erstmals an ihre Grenzen. In der Defensive unterliefen zu viele Fehler, gegen Ecuador gab es auch keinen Undav-Effekt. Lesen Sie die Erkenntnisse zum Spiel im Livekommentar nach.
Hauptmenü
Quellen
Wir empfehlen