Matthäus angefressen: "Es ist gut, dass Deutschland verloren hat"
Zweimal gewinnt die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bei der WM, es macht sich schon ein bisschen Zuversicht breit. Doch im Vorrundenfinale gibt es einen herben Dämpfer. Lothar Matthäus ist angefressen.