Bielsa vs. Uruguay: "Atmosphäre vergiftet": Ex-Star gibt Trainer Schuld am WM-Aus
Die Fußball-WM ist für Uruguay schon beendet. Das Team blamiert sich mit internem Zoff und dem Gruppen-Aus. Der exzentrische Trainer Marcelo Bielsa ist schuld, findet der frühere Kapitän Diego Lugano.