Plötzlich mehr Absteiger: Änderung bei Regionalliga-Reform sorgt für neuen großen Ärger
Seit Jahren pochen vor allem die Regionalligisten aus dem Osten Deutschlands auf eine gerechte Aufstiegsreform: "Meister müssen aufsteigen", so die Forderung. Doch kurz vor einer entscheidenden Abstimmung gibt es Streit.