22.06.2026, 20:05
RWE strebt Mehrheit an Übertragungsnetzbetreiber Amprion an
RWE strebt Mehrheit an Übertragungsnetzbetreiber Amprion anNetzbetreiber sind wesentlich für die Energiewende. RWE will nun rund 3,6 Milliarden Euro investieren, um die Mehrheit an Amprion zu übernehmen.
Hauptmenü
Quellen
Wir empfehlen