24.06.2026, 17:35
Elbphilharmonie in Hamburg: Besuch der Plaza soll bald Eintritt kosten
Elbphilharmonie in Hamburg: Besuch der Plaza soll bald Eintritt kostenWer die Aussichtsplattform der Hamburger Elbphilharmonie kostenfrei betreten möchte, hat noch etwas mehr als drei Monate Zeit. Danach will die Stadt 3 bis 5 Euro für den Zutritt zu ihrem größten Balkon kassieren.
Hauptmenü
Quellen
Wir empfehlen