Tennisturnier in Bad Homburg: Naomi Osaka gibt auf, Karolina Muchova gewinnt
Ein einseitiges Finale in Bad Homburg fand dazu noch ein vorzeitiges Ende: Naomi Osaka hinderten Fußprobleme am Weiterspielen. Siegerin Karolína Muchová hofft auf Rückenwind, um ihre Wimbledon-Serie zu brechen.