Die zweite Nacht in Folge greift das US-Militär Ziele im Iran an. Erneut soll es sich um einen Vergeltungsschlag handeln. Zuvor hatte es eine Attacke auf einen Tanker in der Straße von Hormus gegeben. US-Präsident Trump droht der Islamischen Republik mit weitaus härteren Konsequenzen.